Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spieglein, Spieglein, wer ist ...

Spieglein, Spieglein, wer ist ...

1.963 3

MovieGeorg


Free Mitglied, Hagen / NRW

Spieglein, Spieglein, wer ist ...

... der Schönste im Land ... ?

diese allen bekannte Frage habe ich laut ausgesprochen, nachdem ein schöner CQP einen auch schönen Porsche passiert hatte. Ich war absichtlich laut genug, um den 911er Besitzer und hier Streckenposten n'bisschen zu ärgern ... :)))

und, wie war seine Antwort ?, na ratet mal ... OPEL !!!!!

da war ich aber paff ... :)

das Bild widme ich unserem ring-ding , der diesmal ausnahmsweise nicht seinen Schwager Thorsten S (im Bild, mit seinem wunderschönen CQP) begleitet hat ... (sorry für bescheidene Bildquali, ich hatte an dem Tag schwer mit meiner D50 zu kämpfen ... sie ist endgültig hin ... meine Dritte !!!!)

unterwegs mit Dean96 bzw Dean Kring bei tollem Club Slalom der http://www.msc-werl.de/ & http://www.msc-sassmannshausen.com/

wenn mein PC wieder 'will', dann kommen auch Videos ...

Kommentare 3

  • ring-ding 12. Juli 2013, 23:34

    Danke Dir, Georg !! :-)

    Viele Westerwaldgrüße ... Jörg
  • Otto Mann 9. Juli 2013, 23:28

    Kadett C-Coupe,Opels Bester.
    Zeitlos schön,,,,,
    ich hatte ihn beim Bergrennen
    VG AO
  • Rony F. 9. Juli 2013, 23:19

    Klasse der Kadett, das waren auch noch richtige Autos (mit Seele), auch erfolgreich auf der Rundstrecke.
    Wir haben ein Clubmitglied, der war mal deutscher Meister auf der Rundstrecke, aber Serie im NAVC, das kennt keiner mehr, Rundstrecken wie Zolder, Spa, Ring.
    Dein Foto löst Erinnerungen in mir aus.
    LG Rony

Informationen

Sektion
Klicks 1.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 25
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 180.0 mm
ISO 200