Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein (wieder-) Einstieg beim Motorsport, nun Auto Slalom, anno 2002 #7 ...

mein (wieder-) Einstieg beim Motorsport, nun Auto Slalom, anno 2002 #7 ...

MovieGeorg


Free Mitglied, Hagen / NRW

mein (wieder-) Einstieg beim Motorsport, nun Auto Slalom, anno 2002 #7 ...

meine etwa siebte (?) Motorsport VA in 2002

hier bin ich am Ende mit meiner Latein ... wer kann helfen ???

Das Bild unten ist klar :) :

- rechts steht der ultimative C. Böhm CQP 16V von 'Slalom Gott' Claus Gerlach (deutscher Slalommeister 2006), links daneben steht der damalige TOP CQP 8V von dem siegener "Katsi" Georgios Katsikis und im Bild links finden wir den - damaligen "Punktelieferant" CQP von Team Gerlach, gesteuert von Rolf Petersen und Thomas Apfel (jaa, seit 2003 fährt der weisse Riese mit dem brutalen C.Böhm 16V Power - der Weissgelber hat ausgedient und, das traurige Ende in Oschersleben 2005 hat Er nicht verdient ... that's racing, leider ...) ... Heuer fährt "der weisse Riese" unter C. Böhm Weiterentwicklung mit Lars Heisel in der H14 von einem Sieg zum Anderen ... es ist das gleiche Kadettchen !!! :))) )

aber, wer ist im Bild da oben ???

ich habe eine Vermutung, sage aber erstmal nix ...

Kleine Hilfe : es war während einer VA, auf die ich mich lieber viiel besser vorbereiten sollte (es war nämlich bis heute die Letzte VA auf dem Flugplatz Schwarze Heide !)... der vorletzte Vorlauf zur Slalom-DM Region Nord 2002, Bottrop, Flugplatz Schwarze Heide (jaa, genau da, wo ich z.T. von einem Feuerwehr LKW gefilmt habe) ... und, als der damalige Slalom-DM Titelaspirant, ein gewisser Eckehard Wolter [auch unter http://www.ewo-motorsport.de/start.htm sehr bekannt :o)))] die Bürgermeisterin in der Mittagspause zu einer Spritztour eingeladen hatte ... liess ich ausgerechnet meine Cam liegen ... ich Depp !!!

""was für ein total abgedrehtes WE damals ... - ich wollte an dem Samstag 2 VAs besuchen; sehr früh morgen sind wir mit meinem Bruder mit 2 Autos Richtung MS gefahren; ich hab meinen damaligen 1,6 l E-Kadett dermassen überfordert, dass der Motor "hochging" ... kurzerhand (nach der 1. VA, - kein Slalom :))) ) meinen Bruder überredet - er möchte mir sein Auto geben - prügelte ich seinen Mondeo (natürlich - unter Einhaltung von StVO) in (für mich bis dato) unbekannte Gegend : Flugplatz *Schwarze Heide*, irgendwo zw. BOT und NL Grenze ... :o) - als ich endlich ankam, war Mittagspause und ich sah da viele tolle Autos - u.a. Gerlach-Truppe ... - ich war happy und aufgeregt; irgendwie vergessen die Cam auszuschalten (THANX !!!), so entstand diese *very rare* Aufnahme ... - heute noch muss ich lachen, wenn ich meine aufgeregte, total NICHT Slalom-DM-Ablauf-wissende Stimme höre ... *schäm* - sehr interessant : wie der Claus Geduld mit mir hatte - das zeichnet viele tolle Breitenmotorsportler aus, daher fühle ich mich bei Euch sehr wohl und möchte es nicht mehr missen !!! - dafür stelle ich nun nicht soo blöde Fragen - oder, nicht so viele ... :) ... einen Tag danach fuhren wir mit meinem Bruder (dem ich die tolle VA schmackhaft machte) nach Brilon, zum letzten DM Vorlauf - da gabs Dauerregen ohne Ende (O-Ton meines Bruders "du kriegst mich nie wieder zu einem Slalom !!!"), der Claus hat da in meinen Augen seinen (verdienten DM Titel) verspielt - aber, das ist eine andere Geschichte ...

hier noch das total chaotisches *small talk* Video aus BOT :
http://www.youtube.com/watch?v=1kVsj3ooVlU

... es wird fortgesetzt ...

:)

Kommentare 2

  • rshuebi 20. Oktober 2013, 14:14

    Hallo Georg,

    mein Tip: im schwarzen Kadett müsste Ralf Ivan aus Wunstorf am Steuer sitzen. Der Kadett wurde später in Anlehnung an Claus Gerlachs Kadett in weiß mit dem rot/blauen Muster umgestaltet.

    HÜBI
  • hr.zorn 19. Oktober 2013, 2:31

    Schöne Kisten.......!!!!

    VG hr.zorn