Zurück zur Liste
Spieglein Spieglein.....

Spieglein Spieglein.....

2.489 7

OldsDrive


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Spieglein Spieglein.....

Classic Remise Düsseldorf am 06.02.2016

Spontanbesuch in der Remise...und dann Der pheine Herr und
T. Schiffers getroffen...
Schön das es Euch gut geht und ich hoffe das Essen hat geschmeckt.. :-)

Kommentare 7

  • Thomas Tilker 7. Februar 2016, 10:37

    ...mit den Spiegeleien habt ihr euch ja wohl gegenseitig inspiriert...gut gesehen...
    LG Thom
  • Der pheine Herr 6. Februar 2016, 23:47

    Hi Udo,

    war in der Tat mal wieder schön dich getroffen zu haben. Das Bild 'spiegelt' die Stimmung in der CR bestens wieder. Sehr gelungen auch als CK. Ist das das Bertone Cabriolet?

    Essen war wirklich sehr lecker und mehr als ausreichend. Aber hier ist ja auf Tino stets Verlass :-)
  • Gerhard Matzke 6. Februar 2016, 19:43

    Auch mir gefällt hier die Spiegelung sehr gut
    Klasse gemacht mit dem Schärfen-verlauf
    LG Gerhard
  • T. Schiffers 6. Februar 2016, 19:20

    yeah...cooles spontanpixxeln und eddiemeeting...und gut wie du hier die remise gekonnt in szene gesetzt hast...und zum essen: es war mal wieder der hammer in der "gemütlichen ecke" ... ob mit oder ohne
    Zanderfilet
    Zanderfilet
    T. Schiffers
    !;-))) schön das mer uns noch mal getroffen haben...tino
  • Sichtweise 6. Februar 2016, 18:19

    Tolle Idee und Umsetzung Udo.

    LG
    Michael
  • G Goldbach 6. Februar 2016, 17:58

    Sehr gute Idee und Ausführung!

    Gruß Guido
  • Achim57 6. Februar 2016, 17:49

    Klasse mit der Spiegelung,schön
    von dir gesehen und fotografiert.
    Tolles Motiv und Foto,prima Bea.
    Gruß,Achim