Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Maas


Free Mitglied, Oberhausen

Spieglein Spieglein

Am 10.07. anlässlich einer MG Ausfahrt des Rhein-Ruhr Stammtischs in Düsseldorf gesehen. Er stand oberhalb der Rhein-Ufer Promenade in der Altstadt bei der Veranstaltung zur Eröffnung des Meilenwerks. Ein wunderschöner MG B mit einem selbst umgebauten Anhänger zweifarbig lackiert, die obere Hälfte trägt die gleiche Farbe wie das Zugfahrzeug. Der Anhänger war höchstwahrscheinlich mal ein Kinderleichenanhänger. Anmerkungen sind gern gesehen!

Kommentare 2

  • Jürgen Maas 28. Juli 2005, 8:01

    Hallo Fritz,

    danke für Deine Anmerkung, jetzt wo Du es sagst fällts mir auch auf. Muss noch mal meine Sammlung durchsuchen, ob ich nicht noch so eins dabei habe.

    Welches MG Cabrio meinst Du? Einen der Oldies oder die Modernen F/TF?

    gruss

    jürgen
  • Fritz Lakritz 27. Juli 2005, 19:35

    mg treffen? da hätte ich ja meinen traumwagen sehen können.das mg cabriolet. ich hätte den wagen mehr seitlich eingefangen. einfach um ein wenig perspektive ins bild zu bekommen.aber das ist nur meine bescheidene meinung! ansonsten weitermachen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz