Zurück zur Liste
Gut festhalten ...

Gut festhalten ...

2.762 2

Jürgen Maas


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Gut festhalten ...

Ein wunderschöner Horch Feuerwehr Mannschaftswagen Bj. 1935. Er wird angegtrieben von einem 3.132 ccm grossen Achtzylinder Reihenmotor mit 60 PS bei 3200 u/min. Er brauchte 17l/100km und hatte eine höchstgeschwindigkeit von 100 km/h. Von dieser Baureihe gab es insgesamt 1.471 Wagen u. a. auch in der Ausführung als Bestattungs- u. Sanitätskraftwagen.

Bitte kritisiert mich und gebt mir hilfreiche Tips, da ich gerade erst mit solchen Fotos begonnen habe und Kritik mich weiterbringen wird.

Fotografiert wurde dieses Exponat im August Horch Museum in Zwickaus mit einer Canon EOS 300 D.

gruss

ein Neuling

jürgen

Kommentare 2

  • Jürgen Maas 1. August 2005, 8:48

    Hallo Christian,

    ja, da hast Du Recht. Leider hat man dieses schöne Fahrzeug etwas schlecht platziert, evtl. hätt ich den Blitz einsetzen sollen.

    gruss

    jürgen
  • Lichtfänger 29. Juli 2005, 21:30

    Moin, jetzt ich. :-) Ich finde der vordergrund hätte etwas mehr schärfe und licht vertrageb können, sodass das Rot besser raus kommt.