Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spieglein Spieglein an der Wand.........

Spieglein Spieglein an der Wand.........

769 17

Karl-Heinz L.


Free Mitglied, Essen NRW

Spieglein Spieglein an der Wand.........

.......Marion Leisten

Kommentare 17

  • Marion Leisten 7. August 2003, 3:32

    lach...ja sowas kenn ich ;)
  • Conny Seidel 7. August 2003, 2:53

    naja ... is dunkel draussen ... und ich muss net arbeiten ... klar bin ich wach
  • Marion Leisten 7. August 2003, 2:15

    aha noch wach? ;)
  • Conny Seidel 7. August 2003, 2:07

    :D
  • Marion Leisten 7. August 2003, 1:56

    lächel Conny....ich habs doch auch nicht wirklich falsch verstanden....und jeder hat ja nunmal seine eigene Meinung ;) Ist doch völlig ok

    LG M :)
  • Conny Seidel 6. August 2003, 17:34

    ach maarion ...DU bist nicht langweilig. aber in der situation dein gesicht schon. es hält nicht fest. is jedenfalls meine meinung ...
  • Marion Leisten 5. August 2003, 14:01

    so so Conny ich bin also langweilig tztztz...das hör ich selten ;))
    *schnüff*

    Klar Karl Heinz wie palavern da erst mal drüber ;)

    LG Marion
  • Conny Seidel 5. August 2003, 1:48

    naja ... passieren in weitem sinne ... ja. es muss etwas da sien, dass das bild interessant macht. ob das nun eine aktion ist oder nur ein besonderes merkmal im gesicht oder eine schnute oder sowas. wenn du aber eine person abbilden möchtest, die an sich eher (aus meiner sicht) langweilig ist, dann sollte irgendwas vom bildaufbau, perspektive, blickwinkel etc passieren.

    Meiner meinung nach ist das hier zu langweilig. aber ich habe mich auch davon verabschiedet "einfache" "schöne" Portraits gut zu finden. Ist mir halt zu langweilig.
  • Karl-Heinz L. 5. August 2003, 0:30

    Conny........muss immer was passieren????

    Bert.......die Einzelheiten diskutiere mal lieber mit Marion aus :-))
  • Conny Seidel 4. August 2003, 3:38

    schöne schärfe .... aber DA PASSIERT NIX
    black is beautiful #1
    black is beautiful #1
    Conny Seidel
  • Karl-Heinz L. 4. August 2003, 0:41

    Erst mal Danke für die netten Anmerkungen.

    @ Uli: na ja......von shootings direkt kann man nicht reden. Es handelt sich hier eher um ein gemeinsames Hobby und es macht allen Beteiligten Spass.

    @ Bert: ich glaube, wir müssen bald wieder Kaffee trinken, damit die Erinnerung aufgefrischt wird :-))

    @ Marion: :-))
  • Marion Leisten 3. August 2003, 23:51

    ich kann doch wohl kaum zugeben, dass ich so ein verbeultes Gesicht hab oder :)))
  • Marion Leisten 3. August 2003, 22:31

    Stefan...hier pfuscht doch keiner mit EBV rum tztztz ;)

    Uli...Ich hoffe wir zaubern noch viele tolle Sachen. So viele Shootings waren das gar nicht und wenn, dann ist das für mich einfach ein schöner entspannter Ausgleich zum Rest in meinem Leben ;)

    Hab ich etwa vergessen meine Wangen einzuziehen :)
    Verzerrt? Naja du siehst auch nur mein Spiegelbild scharf...vielleicht war der Spiegel verzerrt ;)

    LG Marion
  • Uli W 2. August 2003, 20:02

    Das Bild mit der umgekehrten Perspektive find ich noch einen Tick besser. Aber eindeutig ein tolles Gespann. Bin mal gespannt was ihr beide noch so zaubert in diesem Sommer. Ähmmm sagt mal wieviel Shootings macht ihr so in einer Woche ;-))
    Uli
  • Stefan S.... 2. August 2003, 18:48

    gut geworden. Ich hatte im Thumbnail zuerst an eine EBV-Spielerei gedacht.

    Grüße, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz