Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
black is beautiful #1

black is beautiful #1

1.533 19

Conny Seidel


Free Mitglied, Lünen

black is beautiful #1

aus einer serie für die uni, für die ich einen bekannten einen tag lang begleitet habe ....

ich finde es passt irgendwie zum projekt schwarz :)

Keine nachbearbeitung am PC!

black is beautiful #2
black is beautiful #2
Conny Seidel


NEU:
Neue Version: quadrat
_hotte
_hotte
Conny Seidel

nur FLusen weg

Kommentare 19

  • Conny Seidel 5. August 2003, 14:11

    Ich wollte mich kurz bei allen bedanken, die gevotet haben und muss ehrlich sagen, dass ich mit diesem Ergebnis gerechnet habe. Aber das Voting hat mich einen Schritt weitergebracht denn durch nette QM (vor allem mit denen, die nicht anonym contra gevotet haben) habe ich wieder ein paar Dinge dazugelernt :) Danke.
  • Conny Seidel 5. August 2003, 3:22

    @ detlev .... ja, die kontraste sollen so sein.
    @shalima .... huch?
    @ helena ... da hast du ganz klar recht. die stören mich auch. hätte ich machen können und mache ich vielleciht auch mal :) sollte bei diesem bild ja eigendlich nicht so schwer sein
  • Helena Ludwig 5. August 2003, 3:22

    Mir gefällt es recht gut, aber die nicht wegretuschierten Fehler im Bild fallen mir zu sehr auf. Ich skippe
  • Detlev Helmerich 5. August 2003, 3:22

    Ich finde auch "Black ist beautiful". Die Farbe hebt sich positiv vom Mainstream ab. Das Bild ist mir persönlich etwas zu kontrastreich; vielleicht sollte es auch so sein..., daher skip
    Gruß,
    Detlev
  • art-kassel 5. August 2003, 3:22

    pro
  • Jörg-M. Seifert 5. August 2003, 3:22

    contra
    Begründung per QM
  • Christoph Lauber 5. August 2003, 3:22

    pro
    auch keine ahnung wie's funktioniert, aber es tut seine wirkung. außerdem technisch gut
  • Schimaere Zyklothyme 5. August 2003, 3:22

    pro
  • Calis Ben Ulke 5. August 2003, 3:22

    +++
  • Der Daniel 5. August 2003, 3:22

    Pro..finde Perspektive und selbst den Staub? recht passend wirkt sehr authentisch und doch irgendwie besonders..ein Bild mit langanhaltenem wenn auch langsamen Charme...
    vG, Daniel.
  • Eberhard Kamm 5. August 2003, 3:22

    pro
  • Syndia Hänel 5. August 2003, 3:22

    pro
  • Frank Auderset 5. August 2003, 3:22

    skip
  • Conny Seidel 5. August 2003, 3:22

    Ein wenig überrascht war ich gerade schon als ich mein Bild im Voting entdeckte ..... danke Sebastian.
    Ich enthalte mich mal fairerweise ... viel Spass beim voten ... und traut euch ruhig was dazu zu schreiben :)
  • Herr Karl 5. August 2003, 3:22

    pro