Zurück zur Liste
Spieglein, Spieglein an der Wand...

Spieglein, Spieglein an der Wand...

840 4

Bezaubernde Christa


kostenloses Benutzerkonto

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Strassenphotographie in Bern 2007

Kommentare 4

  • Tschei Pegg 19. Mai 2008, 22:32

    "...geht es den Anderen auch so:
    dass sie sich in ihrem Äußeren nicht wiedererkennen? Dass ihnen das Spiegelbild wie eine Kulisse plumper Verzerrungen vorkommt? Dass sie mit Schrecken einen Abgrund bemerken zwischen der Wahrnehmung, die die Anderen von ihnen haben, und der Art, wie sie sich selbst erleben?..."
    [P.Mercier: Nachtzug nach Lissabon]
  • Bezaubernde Christa 19. April 2008, 19:40

    Tja Veit. Die Konkurrenz scheint C&A zu sein. Mit denen sollte sie es aufnehmen können - hoff ich. Aber hast recht...

    Schöne Grüsse nach Berlin und freu mich auf Berlin!

    (Wisst ihr jetzt wie viel Platz jeder hat?)

    Lieber Gärtner. Grüss die Siegen Zwerge ganz lieb!

    Christa
  • der gärtner 19. April 2008, 13:03

    der gärtner hinter den sieben bergen, bei den siegen zwergen...:))

    beste grüße vom gärtner
  • Veit Schiese 19. April 2008, 12:38

    Hah, die gute Frau schaut aber nicht gerade begeistert zur "Konkurrenz" auf der gegenüber liegenden Straßenseite!

    Grüße aus Berlin
    Veit