Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 3

  • Bezaubernde Christa 11. Oktober 2009, 21:31

    Lieber Martin

    Schön, was du schreibst und zutreffend. Ja, die Kastanien haben sehr gut geholfen! Sind jetzt in Kur und wirken schon wieder richtig fit...

    Beste Grüsse
    Christa
  • Martin Jung 5. Oktober 2009, 22:24

    Irgendwie bewegend.
    Kastanien sind doch immer wieder etwas besonderes. Ich habe auch schon dieses Jahr gesammelt und sie wird auch schon als Kind welche gesammelt haben und vielleicht auch heute noch.
    Hoffentlich helfen sie auch bei der Genesung.
    Doch ich bin mir sicher, sie strahlen Gutes aus.

    Gruß M.

    .
  • Norbert Buschmann 5. Oktober 2009, 22:18

    ... ist schon beklemmend, wenn im Spital der Mensch hinter der Technik verschwindet...
    VG Norbert