Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Heinz


Free Mitglied, Bonn

Spiegelwand - 1

200 ASA, Minolta x3000, 35-70 mm, eine Spiegelwand, hier habe ich die Schärfe auf die Person gezogen - welche Variante ist besser?

Kommentare 2

  • Andreas Hurni 24. April 2001, 15:58

    Ich finde diese Veriante besser - oder evtl doch nicht.. - es sind zwei verschiedene Bilder, dieses hier spricht mich mehr an.
  • nickelartist 31. März 2001, 19:58

    Yep, diese Version ist auch gelungen! Irgendwie fällt mir Fassbinder dazu ein... :o)
    Gruß, Sandra