Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
207 5

Frank-Gurecka


World Mitglied, Hamburg

Spiegelungen

eine tür mit verspiegelten seitenwänden u.a.

Kommentare 5

  • karlitto 4. Juni 2014, 22:05

    Ja das Braune links u rechts wirkt auch auf mich nicht gut. Total irre ist aber das Kreuz oben links, obwohl es nur ein Fassadenausschnitt ist. Insgesamt eine ziemlich kreative künstlerische Arbeit vom Feinsten!!
    Gruss
  • Klaus May Bilderwelten 4. Juni 2014, 19:28

    Ich muß mich meinen Vorschreiben anschließen,
    Das Bild ist toll, aber die Wände hätte ich auch weggeschnitten. Sie wirken als würden sie nicht dazu gehören.
    Meaculpa
    LG
    Payne
  • Wolfgang Hanel 4. Juni 2014, 19:18

    Hallo Günther,
    sehr gut die Längsstreifen (die mach ja bekanntlich schlank). Was die seitlichen Wände angeht, schließe ich mich Perfektionista an.
    Schönen Abend
    VG Wolfgang
  • Redpicture 4. Juni 2014, 15:56

    hervorragende arbeit.
  • Perfektionista 4. Juni 2014, 14:42

    Hier juckt es mich in den Fingern, sowohl am linken, als auch am rechten Bildrand die braunen Streifen wegzuschneiden. Aber ich weiß ja, dass Du das nicht tust. :) Für mich auch so, wie es ist, ein absolut sehenswertes Foto. Prima!

    Beste Grüße,
    Perfektionista.

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 800