515 4

Wolfgang Ritzinger


Premium (Pro), Karlsruhe

Spiegelung....

( Heizkraftwerk am Rheinhafen Karlsruhe )
Ich fand die Spiegelung so schön nicht das Kraftwerk, deshalb mußte ich auf den Auslöser drücken :-)))

Kommentare 4

  • Sonja Losberg 29. Juni 2008, 18:24

    Die Spiegelung ist toll, nur schade,
    dass es ein Kraftwerk ist.
    LG Sonja
  • Velten Feurich 25. Juni 2008, 18:11

    Hier mußtest Du ja ganz exakt arbeiten, da die Spieglung ja immer gesetzmäßig genau senkrecht unter dem Objekt stehen muß und Abweichungen wären hier noch leichter aufgefallen als bei anderen Objekten. Umso mehr kann man nur Lob zollen für Deine Bearbeitung. LG Velten
  • Hans-Peter FZ50 24. Juni 2008, 21:53

    Super Aufnahme!
    Krasser Kontrast zur schönen Natur!
    Ich denke das war eh deine Absicht.
    LG H.-P.
  • -P H F- 24. Juni 2008, 19:59

    Hätte ich auch gemacht!
    Ist schon erschreckend wie unsere Gegend durch solche "Klötze" verschanduliert wird!!
    VG Peter