Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
673 3

Monika R.29


Free Mitglied

Spiegelung

Beim Strandspaziergang aufgenommen (Inch Beach)

Kommentare 3

  • Annette Schubert 6. Juni 2008, 13:08

    Bei diesem Wetter hätte ich den Inch Beach auch gern fotografiert. Leider war in den letzten 14 Tagen das Wetter nur durchwachsen und ich habe den Strand von Ryans Daughter nur bei Wind und Regen erlebén dürfen.
    Trotzdem ist Irland immer eine Reise wert.
    LG Annette
  • Annette Schubert 6. Juni 2008, 13:07

    Bei diesem Wetter hätte ich den Inch Beach auch gern fotografiert. In den letzten 14 Tagen schien kaum die Sonne und den Beach von Ryans Daughter habe ich nur bei Wind und Regen fotografiert.
    LG Annette
  • Gisela und Michael Schunke 18. Mai 2008, 14:18

    Wunderschön, lädt zum träumen ein. Die Farben und die Spigelung sind wirklich fantastisch.
    LG Gisela