Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hannes Tom


Free Mitglied

Spiegelung

Kare Kare Beach Westküste bei Auckland

Kommentare 8

  • AnCos 4. Dezember 2009, 13:49

    Gibt's die "Sail-Club" Hütte noch? Da war ich 1994 vier Tage lang mit einer Schulklasse auf Klassenfahrt!
    Da draußen hat hat Crowded House Fotos für's Cover von "Together Alone" gemacht!
    Grüße von Anja
  • Anja Globig 28. Juli 2005, 11:24

    Herrlich...die Westküste. Eine schöne Spiegelung.
    VG anja
  • day-c-ray 28. Juli 2005, 10:24

    sieht mystisch aus, wie noch leichter Bodennebel oder die Gischt über dem Strand liegt....

    lg, Desiree
  • Jani Masi 28. Juli 2005, 0:22

    sehr cool. freue mich auf nen ganzen bnachmittag fotos schauen.
  • Stefan J. 27. Juli 2005, 17:45

    sehr schön eingefangen!

    LG Stefan
  • Viktor Hazilov 27. Juli 2005, 12:24

    schön
  • Hannes Tom 27. Juli 2005, 12:06

    Das war letzte Woche während eines Strandspazierganges am Nachmittag. An diesem Strand wurde auch der Film "das Piano" gedreht.
  • Sylvia M. 27. Juli 2005, 12:01

    Sieht gewaltig aus, da wäre ich jetzt auch gerne.
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz