Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.510 7

Hannes Tom


Free Mitglied

Feuer und Wasser

Sonnenuntergang bei Goat Island, Neuseeland Nordinsel, mit einem kleinen Blow Hole im Vordergrund. Ende eines schönen Tages.

Kommentare 7

  • Dana L... 10. August 2005, 17:41

    superschöner Sonnenuntergang, schöne Farben, tolle Stimmung,
    lg Dana
  • Sarah Bauer 8. August 2005, 13:04

    Extrem schöner Moment den du da festgehalten hast. Da möchte man sich auf die Steine setzen und einfach genießen! Genial dass da auch noch dieses Blowhole war. Hätte eventuell noch etwas vom Himmel weg genommen, um noch näher dran zu sein, aber das ist Geschmackssache.

    Wunderschönes Bild findet
    Sarah
  • Kerstin Gründer 6. August 2005, 0:00

    Toll eingefangen!
    LG; Kerstin
  • day-c-ray 5. August 2005, 12:33

    gigantisch... die Farben, die Stimmung.... echt klasse!

    lg, Desiree
  • Anja Globig 5. August 2005, 10:02

    Wunderschön die Farben und die Spritzer sind ein richtiger Hingucker. Warst du dort Schnorcheln? Ist einfach klasse dort.
    VG anja
  • Dominic Falcone 5. August 2005, 1:52

    A great sunset,
    I love the spray of the sea on the rocks.

    Greetings
  • Bernd Kunze 5. August 2005, 0:25

    Tolle Gegenlicht-Sonnenuntergangs-Aufnahme.
    Klasse Farben. Gefällt mir gut.

    MfG
    Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 1.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz