Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Richter


Free Mitglied, Berlin

spiegelglatt

als ich auf die Spiegelfläche lief, bin ich hingefallen, aber die Kamera habe ich glücklicherweise schön hoch gehalten.

Kommentare 2

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 1. Februar 2004, 12:02

    Mir gefallender Aufbau, der Blick wird durch das Bild geleitet (Zaun), und passende, stimmungsvolle Belichtung/Farben. Schönes Photo. Gruß.
  • Horst-W. 31. Januar 2004, 19:27

    Da erkennt man die richtige Fotografin: Hauptsache der Kamera passiert nichts ;-))
    Schön mal wieder was von dir zu sehen, das Bild ist sehr stimmungsvoll!

    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz