Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

Spiegelbild

Bei uns schneit es, der Himmel ist grau und relativ kalt ist es auch noch. Ja, es ist Winter. Aber so langsam geht mir das Wetter auf den Geist.
Deshalb habe ich mal wieder experimentiert. Habe einen Tropfen Wasser in ein Gefäß mit Wasser fallen lassen. Ein bisschen Deko und das Foto war fertig. Natürlich habe ich nicht nur eine Aufnahme gemacht. Es waren wohl so ca. 50.
Ich wünsche Euch allen ein sehr schönes Wochenende; hoffentlich zeigt sich mal wieder die Sonne.

Kommentare 26

  • Antja 28. Februar 2013, 17:46

    Das war aus der Serie mit den Tassen (oder?), die einen guten HG abgeben und auch noch für interessante Spiegeleffekte sorgen! Spitzen Ergebnis!
    LG Antja
    Das ist noch eines von den ca 80 Bildern, die ich von letzter Woche nachholen muss! Schön, dass ich es nicht verpasst habe! So langsam bin ich wieder in der Spur!
  • -- Thomas -- 26. Februar 2013, 8:37

    tolle Idee! Klasse Umgesetzt.
    LG Thomas
  • H. Friedrich 25. Februar 2013, 22:59

    Wieder ein Meisterwerk Dein buntes Tropfenbild, gratuliere Dir!
    VG Heidrun
  • dieheide 25. Februar 2013, 11:26

    Hier passt die Spiegelung ganz grossartig und die Farben sind KLASSE.
    LG Heide
  • Doreen und Bernd Ma. 24. Februar 2013, 14:10

    Tolle Arbeit,gefällt uns ausgezeichnet!!!
    LG D&B
  • Irene T. 24. Februar 2013, 12:55

    SUPER ...eine schöne Spielerei und tolle Arbeit ...
    gefällt mir gut auch in den Farben ...
    wünsche dir einen schönen Sonntag ...
    lg.Irene
  • Ebert Harald 24. Februar 2013, 12:52

    tolle Aufnahme,VLG Harald
  • ketchup61 23. Februar 2013, 18:40

    Wow ... das ist ja ein echt faszinierendes Tropfenbild.
  • Werner Weg 23. Februar 2013, 18:04

    diese Art spielereien hab ich auch schon hinter mir...und... alles ohne zeigbaren erfolg..........!
    Gespiegelt haste es auch noch..........super....!

    Gruß
    Werner
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. Februar 2013, 17:29

    Prima die Farben und die super Schärfe auf dem "hüpfenden" Tropfen. Sehr feine Arbeit.
    LG Heike
  • Adolf Zibell 23. Februar 2013, 15:38

    Wieder wunderbar gelungen! *****
    Gruß Adolf
  • Bernd -Berny- Spangenberg 23. Februar 2013, 13:28

    Der helle Wahnsinn und dann auch noch in bestechender Klarheit.
    Gratulation !!
    Gruss Berny
  • Kathrin Reinemann 23. Februar 2013, 13:01

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. da steckt aber auch allerhand Fleiß dahinter.
    LG Kathrin
  • Gerhard Haaken 23. Februar 2013, 11:15

    du hast recht, eine sehr schöne Schlechtwetterbeschäftigung. Wieder sehr gut gelungen, immer wieder schön anzusehen, was dabei heraus kommt ! Mit Milch soll es gut aussehen.
    VG Gerhard
  • Nikon Ikone 22. Februar 2013, 21:26

    Ist dir super gelungen.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Tropfenbilder
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten