Zurück zur Liste
Spiegel-Symmetrie

Spiegel-Symmetrie

2.319 6

Sigina Jordan


kostenloses Benutzerkonto

Spiegel-Symmetrie

Wer sagt, dass Zwillinge immer das gleiche tun? Diese beiden hier sind doch eindeutig unterschiedlich drapiert :-)
Fotografiert mit Hewlett-Packard Photosmart 612

Kommentare 6

  • Jutta Herbst 5. April 2006, 23:03

    Das Bild ist wirklich klasse, und ich finde auch, dass der Heizkörper dazu gehört, denn deshalb liegen die beiden ja da. Mir gefällt es so wie es ist.
    LG Jutta
  • BLACKCOON 5. April 2006, 21:35

    ---also ich find das Foto auch mit Heizkörper toll, strahlt viel Ruhe aus ! Sehr schöne Katzen !
    LG Steffi
  • Sigina Jordan 5. April 2006, 18:29

    Vielen Dank für die Kommentare und Tipps. Son Heizkörper ist wirklich nicht besonders hübsch :-) In diesem Fall lass ich ihn aber mal drin, zumal es ja auch der Grund ist, warum die beiden Kater da liegen.
    Zum Schärfermachen: Ich hab es bisher vermieden, Unschärfe mit einem Bildberabeitungsprogramm nachzubessern, weil ich denke, das Auge stört sich dann doch unbewusst daran. Hab aber noch keine Erfahrung damit. Für noch mehr Tipps wäre ich euch also sehr dankbar.
  • Angie Hoffmann 5. April 2006, 9:58

    Die Aufnahme ist echt klasse!

    (Nur wie schon erwähnt; ohne Heizkörper *lächel*)

    lg
    Angie
  • Matthias R. Mundt 5. April 2006, 8:01

    Ich denke auch, dass man die Heizung vielleicht komplett wegretuschieren sollte. Macht sich bei dem gleichfarbigen Hintergrund bestimmt auch nicht so schwer.

    PS: interessantes Spiegelbild :)
  • Penny Deckel 5. April 2006, 6:56

    Die zwei sind ja wirklich süß. Das ganze könnte noch etwas schärfer sein und vielleicht noch etwas vom Heizkörper wegnehmen? LG Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz