Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
959 22

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Spiegel-Schwan

10D & 100-400/iS

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 22

  • CS3005 29. September 2008, 21:57

    ein wunderschönes schwanenbild
    gruß claudia
  • Stefan Negelmann 13. Juli 2005, 9:01

    Vielen Dank Euch allen.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Andre Illing 7. Juli 2005, 7:57

    Also auch ich sehe ein Bild mit toller Schärfe vor mir!
    Für mich ist es ein Rätsel wie man solch eine ausgewogene Aufnahme nur machen kann!
    Für mich einfach GRANDIOS!!
    Riesen Glückwunsch!
    Lieben Gruß, Andre
  • Ela Ge 6. Juli 2005, 20:31

    laaaaach michael, ......... sehr genau liest du die anm dann aber ned??

    im übrigen erst der 24.
  • Michael Stoß 6. Juli 2005, 20:25

    Ha, endlich mal bin ich erst der 43. mit einem "super"... (war ja auch nur ein halber Tag)

    Michael

  • Günther Uhe 6. Juli 2005, 17:00

    unglaublich , was Du alles zu hause hast !! :-))

    sehr schön !

    LG
    Günther
  • Caroline B. 6. Juli 2005, 15:55

    Das hast du aber gut gemacht :-)
    lgc
  • Jochen Schmidt-Oehm 6. Juli 2005, 15:49

    Sehr schön
    schmoehm
  • Ela Ge 6. Juli 2005, 15:17

    hej, dann hab ich ja einen guten monitor, das seh ich auch alles ;-)))
  • Jürg Bigler 6. Juli 2005, 13:51

    Scheinbar ist es wieder eines der Bilder, das an unterschiedlichen Monitoren sehr unterschiedlich zu sehen ist. Hier auf meinem Labtop ist die Zeichnung in allen Bereichen hervorragend. Keine Spur von flauer Wirkung, aber auch keine "abgesoffenen" Bereiche. Im HG sehe ich z.B. auf dem Wasser kreisförmige Wellen. Die Zeichnung der Federn rund um das Auge sind absolut einzeln sichtbar. Einzig im Auge selbst und dem schwarzen Dreieck erkenne ich keine Zeichnung aber dort ist ja auch nichts zu sehen.
    Für mich ist das eines der hochklassigen SW-Bilder, wie sie im FC selten zu sehen sind.

    Gruss Jürg
  • Christian Fiedler 6. Juli 2005, 13:44

    Saubere SW Aufnahme!
  • Ela Ge 6. Juli 2005, 12:31

    ... der damit zum fisch wird ;-))

    schöne aufnahme
    eleonora
  • Sylvia Mancini 6. Juli 2005, 12:11

    Sehr schön mit den beiden Schwan-Hälften!
  • Jürg Bigler 6. Juli 2005, 11:42

    Ein hervorragendes SW-Foto mit umwerfender Detailzeichnung.

    Gruss Jürg
  • Franz Marc 6. Juli 2005, 11:31

    ein sehr gutes und nicht altägliches schwanenbild
    hut ab
    gruß
    robert