Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tante Milla


Free Mitglied

spider vonner "betreuten" & brasilientourgefährtin

huhu ihr alle :-) isch bin grad noch im süddeutschenun lad da heimlich aussem büro de nette spinnen von der betreuten noch *hihi* süßet tierchen und janz zart!! un eil dat ein zufall war dat ich de kammera zum knipsen dabei hab isset hier
bin mitte/endenächster woche wiedda hier...habt alle fun hier un macht ne menge spöckes für misch mit, jaaaa? :-))
greeeeeeetings un good vibs 4u milla

Kommentare 12

  • Sandra Ludewig 14. November 2005, 8:47

    Richtig,richtig gut!
    Gefaellt!
    Gruß Sandra
  • Die Resi 19. Oktober 2005, 11:39

    genial, die perspektive ist super!!!!
    lg resi
  • Tante Milla 12. Oktober 2005, 23:46

    :-) jaaa ich mag se auch, die is voll edel und zart un ein unglaubliches wunder, weißte dat die sich häute un dann komplett neu aus ihrem bauch krabbeln, daher kommt auch die idee der wiedergeburt (sacht zumindest meine betreute und die kennt sich da aus) die hat voll viele spinnenhüllen im zimmer un wenn die spinne sich verpuppt hat dann is allet neu auch die augen un allet wow..dat is hammer genial, keine narben mehr allet neu ;-)
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 5. Oktober 2005, 3:45

    igitt schnell weg
  • Die Andrea 3. Oktober 2005, 14:33

    Ich glaub für sowatt würd ich ne große tele nehmen...damit ich weit wech stehen kann :O))
    *gänsehaut*
    Hoffentlich kommse bald wieda...
    Andrea
  • Manfred L. Koschabek 29. September 2005, 20:23

    so schööön haarig :-)))
    LG
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 29. September 2005, 13:23

    AHHHHHHHHH......

    ... komm' doch einfach fix wieder ;-)

    liebe grüße nach süddeutschland

    katja
  • Susanne Güttler 29. September 2005, 9:49

    Liebes Millachen, sieh bloß zu, daß Du in Brasilien nen Internetanschluß findest, damit wir ab und zu was von Dir hören.
    Das Spinnentier kommt wie aus dem low-budget Film daher.
    Grüße vom Meer, Susanne.
  • Stefan Schü. 29. September 2005, 8:30

    Wirkt doch ein wenig bedrohlich, wenn die "süßen" Tierchen aus der Froschperspektive sehen kann.
  • Bernd Ache 29. September 2005, 8:16

    Hallo Tante,
    ich wißte das noch gar nicht! Ist ja für mich echt traurig! Werde Deine "Schnautze" vermissen!
    Die Spinne an sich ist ein interessantes und ausgesprochen schönes Tier! Deine Aufnahme finde ich aber nicht so gelungen. Aber Du übst ja noch!
    Freue mich drauf, wenn Du wieder zurück bist!
    Gruß Bernd

    Ps. Hast Du die etwa angefasst? Oder woher weißt Du wie die sich anfühlt? Hätte ich Dir als Frau gar nicht zugetraut!
  • Kaan Atila 29. September 2005, 8:16

    uuuuh geil!!!
  • Christian Mueller 29. September 2005, 8:10

    ups schnell noch vor meinem lurztrip sei dir nen gaaaanz liber gruss gesendet ...bis nächste woche hope 2 see u before brazil ;)

    lgrüsse christian