Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

drunken-duck


Free Mitglied, dickesB

SPHERE

Es ging mir ursprünglich um das 5millionste Wassertropfen-Foto. ;o) Vorranging allerdings um den "IMPACT" in einer kleinen flachen Pfütze auf meinem Herd. ;) Allerdings habe ich in diesem Fall, genau in dem Moment "abgedrückt" als der fallende Wassertropfen die Wasseroberfläche berührte. Ich hoffe die Sektion stimmt.

Leicht bearbeitet, blau gefärbt und die Spiegelung ist leicht überschärft um sie hervorzuheben.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz