707 6

Tobias M.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

speyer I

(ausm archiv)

Kommentare 6

  • Tobias M. 9. Januar 2006, 17:03

    stimmt, bin nur zugereist, aber hamburger sind auch nicht besser...
  • Günter K. 9. Januar 2006, 14:40

    der ignorante berliner, jetzt musste ich lachen tobias, zumal du gar keiner bist, mein ich.
    da sind zugezogene teils von einem anderem kaliber, ich denke da an frau, och du weißt, die einst in wildau wohnte ;-)
  • Tobias M. 9. Januar 2006, 13:28

    schon korrigiert, war mir nicht sicher und habs dann einfach ungeprüft reingestellt - da outet sich der ignorante berliner.
  • Günter K. 9. Januar 2006, 10:48

    das mit dem badisch stimmt, ist zwar nur der rhein dazwischen, aber trotzdem ;-)
  • Peter Ackermann 9. Januar 2006, 0:29

    Schöner Bildaufbau, aber Speyer ist nicht in Baden, sondern in Rheinland-Pfalz...
    Viele Grüße!
    Peter
  • Günter K. 8. Januar 2006, 22:51

    och warste in speyer tobis ? die farben sind eher bläulich, der himmel trist, regenwetter wahrscheinlich.
    gruß günter