Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto uk


Free Mitglied, NRW

Sperber reißt Taube

Ich hörte ein lautes Schreien,bin raus auf den Balkon und sah in der Luft einen Federball-dieser Sperber riß eine Taube und landete direkt unter mir auf der Wiese -
aufgenommen vor ein paar Jahren mit einer Eos 300D

Kommentare 5

  • mirtas 7. März 2013, 21:19

    Tolle Aufnahme, auch wenn sie nicht gerade lecker aussieht. Bei mir landete ein Sperber mit einer Drossel als Beute im Garten. Mein Bild ist nicht so gut geworden, weil ich vermutlich zu hektisch war. So etwas passiert einem nicht alle Tage.
    Die Schärfe ist prima.
    Gruß, Mirtas
  • Ben BL 7. Januar 2013, 22:57

    Mit Beute, ein Wahnsinns-Treffer!
    vg, Ben
  • Axel Sand 29. November 2012, 19:35

    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Fotofurz 29. November 2012, 8:39

    Den hast Du gut aufs Bild gebracht.
    LG Ivonne
  • Wulf von Graefe 29. November 2012, 8:33

    Ein interessantes Bild des blutigen Geschehens so in der balkonigen Aufsicht!
    Aber ein lautes Schreien wird wohl eher von einem Augenzeugen stammen, da gewöhnlich wohl weder eine Türkentaube noch der jagende Sperber dabei viel "anzumerken" haben.
    lg Wulf