Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
speicherstadtkreuzung

speicherstadtkreuzung

305 10

Lotte Spielkind


Free Mitglied, hamburg

speicherstadtkreuzung

pouva start

t-max 400

die kreuzung ist sowas von spannend! andauernd ändern sie die verkehrsführung und leute und autos crashen zusammen und touri's lustwandeln durch ihre kameras blickend umher und große laster rangieren hin und her - und manchmal ist es auch ganz ruhig.

Kommentare 10

  • Lotte Spielkind 9. August 2005, 22:34

    @ ulla, danke

    @ rw, der blick ist schön, die akustik und der geruch nicht.
  • R W. 9. August 2005, 11:28

    schöner blick, sollte man einen balkon oder aussichtsturm hinbauen
    :-)
  • Ulla Kulcke 9. August 2005, 10:04

    diese herrliche choreographie gefällt mir !
  • Lotte Spielkind 4. August 2005, 22:09

    @ elke, ich erinner mich eher dunkel. dafür fand ich ein bikld wieder vom schaufenster mit lauter marias und nem hund

    @ 661, wieso warst du da schon mal? ich hab das fensterbrett in dem büro benutzt, wo ich manchmal arbeite.
  • 6 6 1 4. August 2005, 10:19

    Hey, da war ich auch schonmal. Welches Fensterbrett hast du benutzt?
  • Lotte Spielkind 3. August 2005, 16:43

    @ ruedi, und ich brauchte noch nichtmal das megaphon benutzen!

    @ guido, irgendwie frag ich mich schon, was es eigentlich genau ist, wieso so bilder so alt aussehen

    @ berni, ja, ich bin enttäuscht ;-)

    @ sylvia, das ist nur ein fensterbrett und nichtmal pouva-spezifisch

    @ simon, aber irgendwo gibt es doch noch welche, oder?
  • Simon ohne Namen 2. August 2005, 23:31

    die zöllner warn auch immer lustig, schade due gibtsnich mehr
  • Sylvia Mancini 2. August 2005, 20:53

    Fast zu schön für ein Pouva Bild ... grade gut, dass es wenigstens die dunkle Ecke links unten gibt :-)
  • ber ni 2. August 2005, 19:40

    die macht verdammt scharfe fotos..deine pouva.
  • Guido K. 2. August 2005, 15:39

    Abgesehen von den Automodellen hat das Bild so einen 60er Jahre Flair. Das mag daran liegen, daß ich diese Art von Bildern zu Hauf in der alten Fotokiste meiner Oma gefunden hab. Viele SW Aufnahmen in quadratischem Format aus den 50er und 60er Jahren...

    Dein Bild gefällt mir jedenfalls sehr gut.

    LG, Guido