Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lotte Spielkind


Free Mitglied, hamburg

der taucher #5

fuji sensia 100 auf 50 asa, cross entwickelt

ich dachte zuerst, er würde mitsamt diesem kasten ins wasser gehoben werden, aber er stapfte dann doch so zur leiter. mir sah das alles nach sehr viel gewicht aus.

schluss


der taucher #4
der taucher #4
Lotte Spielkind

Kommentare 6

  • ber ni 26. Juli 2005, 18:54

    jepp lotte. danke für die fotos.

    der umschlag liegt hier. am wochenende schaue ich, ob ich ihn loswerde.
  • Lotte Spielkind 26. Juli 2005, 8:16

    @ sylvia, ich hatte mich ja so gefreut, als der im roten anzug da noch auftauchte

    @ ulla, rot scheint mir zum crossen überhaupt toll zu sein

    @ grete, ich hatte noch eines einhändig mit ihm im wasser geknipst, aber das sieht blöd aus

    @ berni, ich hab's im brief reingeschrieben. umschlag ist angekommen, oder?
  • ber ni 25. Juli 2005, 19:26

    was ulla sagt.

    feine kleine serie. die crossgeschichte passt astrein. iich werde dem krischan erklären warum deine fotos so und nicht anders aussehen.

    zur vollständigkeit

  • Sylvia Mancini 25. Juli 2005, 12:20

    @Grete: Danach war keine Zeit mehr zum fotografieren ... siehe hier ;-)
  • Ulla Kulcke 25. Juli 2005, 10:13

    beim crossen muss man immer solch einen roten maschinisten dabei haben, er gibt dem bild pfiff und stiehlt dem taucher fast die show...;-)
  • Sylvia Mancini 25. Juli 2005, 8:37

    Wieviel wiegt das eigentlich alles zusammen? Der Helm und die Schuhe sind sicher schonmal ziemlich schwer ...
    Der Maschinist ist gut positioniert, im gegenüberliegenden Eck, und bildet einen schönen roten Farbfleck.