1.257 9

Torsten Wendt


Premium (Pro), Hamburg

Speicherstadt

Aufnahme vom Fesselbollon HighFlyer aus und TM extrem .-)

FGH Treffen am 04.11.2007

Kommentare 9

  • Anke Gehlhaar 8. September 2008, 14:08

    Mir gefällt`s, seht eher wie ein Gemälde aus, die extremen Farben heben die Dachlandschaft sehr hervor.
    Was ist TM?
  • bibugrafie 20. Juni 2008, 1:34

    coole bearbeitung
    lg birgit
  • Andreas Beier Fotografie 23. Dezember 2007, 7:50

    Fesselbollon so was muß ich auch mal machen
  • Torsten Wendt 8. November 2007, 0:02

    Vielen Dank für euere ehrlichen Anmerkungen!

    Sehr schön, mal wieder einige kontroverse Meinungen, das gefällt mir.-)

    LG Torsten
  • Marco Pagel 7. November 2007, 17:26

    Sorry, mir ist das zu overdosed.

    grMP
  • Tina HH 7. November 2007, 13:14

    Hi Torsten,
    mir gefällt vor allem die Perspektive sehr gut, aber auch der Kontrast zwischen den Ziegeln und den Dächern, der auf Deinem Bild sehr gut raus kommt.
    LG Tina
  • Stefan Seith von Benrath 7. November 2007, 0:42

    zunächst war ich etwas geschockt - ei so extremes bild von dir zu sehen ( extrem aber nicht negativ gemeint ).
    wir sind ja von dir sehr ausgeogene feine arbeiten gewohnt.
    bei längerem betrachten gefällt es mir aber doch sehr - die farben der dächer das rot der ziegel kommt schon genial rüber. es darf auch mal extrem sein - grausam finde ich es auf keinen fall !
    lg stefan
  • Sylvia R. 7. November 2007, 0:34

    Bin etwas hin und her gerissen. Irgendwie hat es was satirisches ;-) Als Foto mag ich es auch nicht sonderlich, aber den Filter immer nur leicht einsetzen im Glauben, daß es dann keiner merkt....ich weiß nicht. Ich nenne es mal "ehrliche Verunstaltung" :-))
    LG und gute Nacht
    Sylvia
  • Carsten Rehder 6. November 2007, 21:14

    ...extrem grausam.

    Aber auch so wird es Freunde finden.