Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JFE


Free Mitglied, /dev/null

Speicherstadt

Noch ein Speicherstadt-Bild, diesmal von mir :)

Danke an all die Organisatoren, war eine echt tolle Zeit!

Kommentare 12

  • Roland Klecker 12. Juni 2008, 18:13

    Das rockt, total!!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Thomas Heuer 7. Mai 2008, 21:45

    genial, weil ungewöhnlich und entgegen der "normalen" Sichtweise!
    *staunundMonitordreh*
    (-;
    LieGrü Thomas
  • Norman P. 7. Mai 2008, 20:57

    Das Hochkantformat ist noch besser!

    LG, Norman
  • Daniela Berheide 7. Mai 2008, 16:44

    Abgefahren.
  • Deti Friedrich 7. Mai 2008, 12:44

    ... ich könnte es mir Hochkant auch sehr gut vorstellen.
    Jedenfalls ungewohnte und wahrscheinlich daher interessante Perspektive ...!

    LG Deti
  • JFE 7. Mai 2008, 12:38

    @anderl: ich hoffe, dein Hals tut nich mehr weh?

    Das mit dem Hochkant machen hab ich auch überlegt, aber die kamera war fast waagerecht bei der Aufnahme. Das Schräge kommt vor allem von der Weitwinkelverzerrung.

    @j&j: Nee....Ich hab mir die Stelle so ausgesucht, dass ich bequem stehen konnte :)

    edit:
    Speicherstadt mal hochkant
    Speicherstadt mal hochkant
    JFE
  • J. Und J. Mehwald 7. Mai 2008, 11:05

    Dort eine Perspektive und ein Motiv zu finden, das ungewöhnlich ist, war auch gar nicht so einfach.
    Deine Impression gefällt uns sehr gut - dafür hast Du aber nicht auf dem Bauch gelegen?! :-))
    Einen guten Tag wünschen Dir
    Jutta und Jürgen.
  • Mario C. 7. Mai 2008, 10:13

    Die Perspektive wirkt aber ich finde wenn du sie Hochkannt gemacht hättest wirkt es noch mehr.

    Lg.mario
  • Andreas. Bremer 7. Mai 2008, 9:08

    Moin,
    geniale Perspektive bzw Betrachtungsweise.
    Zuerst dachte ich an eine Baggerschaufel oder Zahnrad-Riemen ...
    Viele Grüße - Andreas
  • Andi L. 7. Mai 2008, 8:11

    Ja hallo......auch mal wieder hier :-))

    Ich hab mir zwar jetzt den Hals ausgerenkt.....aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Gruß Anderl
  • Norman P. 6. Mai 2008, 23:27

    ... dafür ist es aber mal ein etwas anderes Speicherstadtfoto!
    Genau mein Geschmack, ich mag die Schräglage.

    LG, Norman
  • Irmhild Engel.s 6. Mai 2008, 23:24

    verblüffende Perspektive
    aber ich finde es sehr gelungen