Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Speicherstadt

E-20 auf stativ

Kommentare 3

  • Peter Franke 20. Januar 2003, 11:43

    Hallo Frank,

    ich hoffe Du bist nicht zu naß geworden.

    Das Bild gefällt mir. Es würde mich interessieren wem Das Gebäude eigentlich gehört. Hab es im August entdeckt und es sieht auch am Tage interesant aus.

    Gruß Peter
  • Frank Fischer 20. Januar 2003, 10:37

    @falk, ich danke dir!
    @bengel, danke, ich habs an der senkrechten des mittleren gebäudes ausgerichtet...

    lg frank
  • Falk and Pics 20. Januar 2003, 10:19

    Hallo Frank,
    ein tolles Bild hast Du da hinbekommen! Saubere Schärfe, vor allem das Gebäude in der Mitte des Bildes wirkt sehr natürlich... ausserdem ist der Weisabgleich toll, da er eine gleichmässige Färbung des Bildes bringt, fast schon sepia... ;-)
    Auch gut finde ich, das Du nach Regen (?!) fotografiert hast und somit die doppelte Spiegelung von Wasser und nassem Weg auf dem Bild hast...
    Eventuell hätte man das Bild noch ein wenig enger schneiden können , aber nicht notwendiger weise...
    Gruß, Falk

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz