Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 9

Andreas van Heyden


Free Mitglied, Hamburg

Speicherstadt 2

Hamburger Speicherstadt

Gestern abend in Hamburg gegen 21 Uhr

300D | 25" | F8 | 24mm | ISO 100



Speicherstadt 1
Speicherstadt 1
Andreas van Heyden

Kommentare 9

  • Andreas van Heyden 22. September 2005, 18:40

    ja ich hab gewunken ;)

    der rest kommt aber nicht aus der fc :D
  • Peter SchayolGhul 22. September 2005, 6:48

    @Andi: hmmm wenn du das so genau nehmen willst... dann schau dir mal die beiden Brücken an die müssen dann auch unbedingt schräg sein (bzw. auf einer 2-dim. Darstellung "kippen") bin gerne auch zu einer Besichtigung bereit Zeit Ort? warst du da gestern mit einem Rudel fc'ler unterwegs und hast uns aufem Dach zugewunken?


    gruß,
    peter
  • Andreas van Heyden 21. September 2005, 14:28

    das schlimme is, das ist kein kippen! wie man sieht sind ja die wände parallel. nur das das haus da inner mitte schräg zur kamera steht und dadurch fluchtlinien entstehen, die das bild so wirken lassen. aufnahmefehler also ;) aber bin heut abend wieder da, dann mach ich es richtig ;)
  • -Hopeman- 21. September 2005, 14:26

    ja, das kippen noch weg... aber dann ists sehr schön...

    und:
    DANKE für KEIN DRI !! denn DRI kann jeder..

    lg arne
  • Peter SchayolGhul 19. September 2005, 16:06

    :o) gute Idee!
    kippt etwas..., Schärfe: ganz rechts der Westfalenturm sind etwas matschig aus.


    gruß,
    peter
  • I arkadas I 19. September 2005, 15:34

    s/w von beeindrückender güte, dadurch das die hellen spiegelungen bis an den bildrand gehen, stört mich das tiefschwarze irgendwie gar nicht..., und es hat fast noch mehr "charme" als das farbige
    lg hannes
  • Florian Schiller 19. September 2005, 0:46

    nur leider saufen bei SW die tiefen farben noch mehr ab :(
    find die Farbvariante irgendwie schöner obwohl ich ja eigentlich mehr SW fan bin. Foto keine Frage ist super nur die variante....
    grüße
    flo
  • Marco Pagel 18. September 2005, 21:05

    Schliesse mich Stefan B. 1:1 an.
    Schade, daß der Himmel unter der Komprimierung gelitten hat, aber das lässt sich nun einmal nicht ändern.

    Grusels,
    Marco
  • Stefan B . 18. September 2005, 20:03

    Das Foto beweist, dass Nachtaufnahmen auch s/w sehr beeindrucken können.

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz