Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Landeck


Basic Mitglied, Pretzfeld

Speed

Ein seltsames Fahrzeug kreuzte meinen Weg in Forchheim. Es war entweder ein Fahrrad oder ein Elektrofahrzeug. Es war fast geräuschlos unterwegs und ich hätte es beinahe übersehen. Schnell führte ich die Kamera zum Auge und drückte den Auslöser. Zwei Fotos. Dan war die Kiste vorbei. Schon während der Aufnehmen bemerkte ich die zu lange Belichtungszeit von 1/30 Sec.
Technik: Nikon D800 mit Nikkor AF-S 24 - 70 mm / 2,8 @ 70mm bei Blende 11 mit 1/30 Sec und ISO 100. Keine Nachbearbeitung.

Kommentare 0