Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Kleene Funkfuchs


Free Mitglied, Baalberge

Speed is everything

Oberland-Rallye. Matthias Kahle the master himself!

Kommentare 10

  • Carsten Strauch 16. August 2005, 20:55

    sehr scharfes bild; wirklich gut getroffen !!
    Lg Carsten
  • Signor Bartoli 18. März 2005, 15:36

    @Ken
    Wer lesen kann ist klar im vorteil;-I
  • Der Kleene Funkfuchs 17. März 2005, 18:25

    ich auch :) deswegen habe ich den effekt nur ein bisschen verstärkt und nicht auf die detais achten können. wenn ich wieder laden kommen noch "echte" mitzieher und andere fotos rein.

    @all: respekt an euch, es gibt doch noch menschen die nen auge für details haben :)
  • Jens Heinz 17. März 2005, 15:19

    Eigentlich ein schönes Bild, aber stehende Räder beim mitziehen? Wenn EBV dann richtig!
  • Tobi I 17. März 2005, 14:49

    Ich find es sieht leider sehr stark bearbeitet aus. Wirkt sehr unecht. Versuch die Räder auch ein wenig unschärfer zu machen, dann geht`s evtl besser.

    Dazu die Bewegungsunschärfe im Hintergrund nicht übertreiben ... ;)
  • Signor Bartoli 17. März 2005, 14:01

    Die Mitzieher sind zu unautentisch und gleichmäßig meines erachtens nach ich würde sagen es ist ne EBV!
    Trotzdem ganz nett!

    MfG Ben...
  • Mathias W.. 17. März 2005, 13:31

    egal ob mitzieher oder bearbeitung, es wirkt super. hat speed!
  • Joe Reiter 17. März 2005, 12:57

    mitzieher oder Bildbearbeitung?
  • David Krohne 17. März 2005, 12:50

    Großes Kino !
  • Florian Keller 17. März 2005, 11:53

    Wow die verteilung der Schärfe is der absolute Wahnsinn und man kann richtig sehen wie schnell das Auto ist! Sehr schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz