Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 4

Der Kleene Funkfuchs


Free Mitglied, Baalberge

einstand

Mein Einstand hier in der FC, würd mich über Anregungen echt freune. P.S. die Unschärfe ist in dem Fall von mir gewollt :)

Kommentare 4

  • Der Kleene Funkfuchs 17. März 2005, 18:27

    hey danke an euch für die tips, werde mich gleich mal ranmachen! thx
  • picturesandmore 17. März 2005, 18:25


    Ich finds schon mal nich schlecht....aber scharf sollte es schon sein-auch wenn Du schon erwähntest das es Absicht war.....Der Blick ist aber gut- aber irgendwie ist hinten am Kopf etwas eigenartig bearbeitet....ich würd sagen- nochmal versuchen !

    VG...yanick
  • Tim Bischoff 17. März 2005, 15:37

    da hascht mit blitz fotografiert......ja mai...... mach's halt mit nem bearbeitungsprogramm weg, die spiegelung....dann pascht's! ;)
    gruß
    tim
  • Tobi I 17. März 2005, 14:51

    Unschärfe ist ja gar nicht mal so schlecht. Aber die beiden Reflektionen hätte ich im Auge rechts irgendwie abgeschwächt, wenn nicht ganz retuschiert...

    Gruß

    Tobi