Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 4

xenum


Free Mitglied

Spaziergang

Bin noch blutiger Anfänger und von daher für jeden Verbesserungsvorschlag glücklich :-)

Kommentare 4

  • Sandra Jausch 5. März 2008, 12:14

    Finde das Bild an sich auch gut, allerdings stört mich dieser hochstehende Stengel über der Sonne...denn hätte ich vermutlich weg gestempelt...aber das mag nur meine Meinung sein.

    Weiter so!
  • Anja K aus A 5. März 2008, 10:48

    Einzig die dunklen Bereiche links und vor allem rechts gefallen mir nicht. Zumindest nicht so viel davon ;-)
  • Hannelore Kaufmann 4. März 2008, 23:59

    Ein sehr schönes Foto mit warmen Farben. Mir gefällt es sehr gut.
    LG
  • electric wooly mammoth 4. März 2008, 23:24

    da so direkte gegenlichtaufnahmen üblicherweise recht schwierig sind, muss ich sagen, ist dir hier ein sehr stimmungsvolles bild gelungen. die harten kontraste und besonders die langen schatten gefallen mir sehr gut. wäre der baum auch noch genau zwischen den beiden pfosten gelegen: tip top

    sonnige grüße
    ewm

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz