Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

Spätsommerliche Impressionen

Die Farben der Reife.

Leider kann ich keine aktuellen Bilder zeigen, da ich wegen langanhaltender Krankheit verhindert bin, mein Hobby auszuüben.

Kommentare 29

  • Gérald SCHMITT 21. Januar 2010, 18:37

    Quelle belle photo !.. La lumière et les couleurs sont splendides splendides ! Un grand bravo
    Amitiés
  • Jay7 18. Januar 2010, 10:35

    wow sehr schöne aufnahme!! tolle schärfe!!
  • Bergfee 13. Januar 2010, 15:53

    Eine ausgezeichnete Aufnahme, klasse präsentiert.
    LG Eva
  • mike snead 12. Januar 2010, 13:16

    sheer class.

    lg

    mike
  • Kaith Kakavouli 12. Januar 2010, 7:32

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Adele Oliver 12. Januar 2010, 3:09

    A beautiful, beautiful image .... wonderful light and depth and colours .... so nice to see at this time of year. No worries - just recover soon!!
    cheers, Adele
  • nobodyno 11. Januar 2010, 22:46

    Dieses schöne Licht und die Farben des reifen Korns und der Mohnblüten tut so richtig gut bei diesem kalten Wetter und dem Schnee. Eine herrliche Aufnahme Günter.
    Egal ob aktuell oder vom letzten Spätsommer, ich schau mir alle Deine schönen Bilder immer gerne an, auch wenn ich nicht alle kommentiere.
    Ich wünsch Dir weiter alles, alles Gute Günter und hoffe Du kannst bald wieder auf "Motivjagd" gehn ;-)
    Liebe Grüssle Doris
  • Antje-B. P. 11. Januar 2010, 19:43

    Ach, lieber Günter, du machst mir mit dieser Aufnahme richtig Freude...man sieht ja fast nur noch winterliche Motive (die auch ihren Reiz haben), sei es in der fc oder vor der Haustür....so ist deine Präsentation eine wundervolle Abwechslung für die Augen.
    Ein beeindruckendes Motiv, klasse fotografiert und präsentiert.
    Feine Farben und genialer Schärfeverlauf.
    Gruß Antje
  • nekleene 11. Januar 2010, 17:09

    super schön mit den roten Tupfern als Blickfang
    LG Silke
  • Gisi Ki. 11. Januar 2010, 16:50

    Na, dann wünsche ich Dir doch recht gute Besserung.
    Deine Aufnahme ist ein richtiger "Augentrost",
    ein wunderbarer Kontrast zu dem Wetter vor
    meinem Fenster.
    LG Gisi
  • Cornelia Dettmer 11. Januar 2010, 11:52

    wunderschönes Foto ..man spürt richtig die wärme .
    Ich wünsche dir alles gute auf dem Weg der Genesung
    LG Conny
  • Johann Dittmann 11. Januar 2010, 9:57

    Dann wünsche ich Dir gute Besserung und eine baldige Rückkehr mit neuen Photos.
    VG
    Hans von down under
  • I..K. 11. Januar 2010, 9:48

    Eine wunderbare Aufnahme, Kompliment !
    Wünsche Dir gute Besserung,

    lG Ingrid
  • Herbert van der Stok 10. Januar 2010, 23:20

    Ein schönes Bild von der schönen Jahreszeit.
    Hoffendlich geht es dir bald wieder besser.
    LG Herbert
  • Günther Breidert 10. Januar 2010, 22:52

    Ein wunderschönes Foto.
    LG Günther

    PS: Wenn es dir wieder besser geht - ich bin da.