hpros


Premium (World), Saarland

Kommentare 7

  • Paulibär14 3. Oktober 2020, 16:27

    Fein gestaltete Einstellung mit schönem Lichtspiel.
    LG Georg
  • Ressin 3. Oktober 2020, 13:22

    Ich mag diese kleine Makro-Welt im Wald, denn dort kann man immer schöne Motive finden, sowie dein herrliches Motiv. Denn du zeigst uns eine sehr schöne, herbstliche Waldimpression.
    Ich wünsche dir, Peter ein sehr schönes, entspanntes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Norbert Kappenstein 3. Oktober 2020, 8:14

    Eine schöne Lichtstimmung hast du da eingefangen, wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • tinchen49 3. Oktober 2020, 4:39

    eine wunderschöne Spätsommerimpression. Man sollte deine Aufnahme unbedingt im Vollbildmodus betrachten.
    lg tinchen
  • Olga W 3. Oktober 2020, 2:23

    wundeschönes licht
    lg olga
  • Constantin H. 2. Oktober 2020, 23:17

    Wunderschön und doch auch etwas unheimlich. Ich finde es ganz gut und angebracht, gelegentlich auf das Fremdartige der Natur hinzuweisen. Das muss ja die Liebe nicht hindern. Herzliche Grüße, Constantin
  • Vitória Castelo Santos 2. Oktober 2020, 22:35

    Ich mag das.... sehr schön!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Wald
Views 11.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv smc PENTAX-FA 50mm F1.4
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten