Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Spätsommer oder Frühherbst?

Der Sommer ist zwar schon vorbei, obwohl wir eigentlich dieses Jahr gar keinen richtigen Sommer hatten, aber der Herbst ist auch noch nicht Richtig da. Obwohl man es an so manchen veregnetenTag schon meinen könnte.

Überall fangen jetzt die Bäume an, ihr Laub zu färben. Bald wird es auch im Hunsrück wieder so ausehen:

Krieger des Lichts
Krieger des Lichts
Roman Verlohner

Kommentare 10

  • Jens Vogel 2. Oktober 2010, 12:03

    Fantastisches Eisenbahnfoto! Ich glaub mit Deinem Profil werde ich mich mal genauer beschäftigen ;-)
    Grüße
    Jens
  • Julian en voyage 18. September 2010, 14:46

    Der Verlust des Baumrahmens wirkt sich an dieser Stelle überhaupt nicht negativ auf die Bildwirkung aus, bietet sich so doch ein weiter Blick über die Täler und Berge des spätsommerlichen Hunsrücks.

    Auf jeden Fall haben beide Versionen ihre Daseinsberechtigung.

    Gruß,
    Julian
  • Werner ES 18. September 2010, 5:38

    So in etwa war die Perspektive meines besten Bildes auch! Allerdings keine Sonne bei mir.... *schnüff*
    So obliegt Dir hier die verdiente Poleposition für diesen Schuss! :o)
    Gelungen!
  • Klaus-H. Zimmermann 14. September 2010, 21:28

    Im Moment gefällt mir dieser schöne grüne Wald noch sehr, auch wenn´s bald vorbei ist.
    Ein toller Blick auf das Viadukt!
    VG KLaus
  • Georg Stephan Lochner (2) 14. September 2010, 13:02

    Ein Motiv an dem man sich nicht satt sehen kann - top!

    VG
    GSL
  • Roman Verlohner 14. September 2010, 12:28

    Ja, dass ist das Hubertusviadukt bei Boppard
  • Dieter Jüngling 14. September 2010, 12:01

    Super Motiv und klasse Gestaltung. Ist das die Brücke in der Nähe von Boppard?
    Gruß D.J.
  • Thomas Reitzel 14. September 2010, 9:49

    Kommt natürlich auch ohne umkränzendes Laub sehr gut. Und es war das einzige Mal an diesem Tag, daß die Sonne passend schien.
    VG Tom
  • Hartmut Sabathy 14. September 2010, 9:42

    das ist ja eine super Aufnahme Roman! .. grüße und einen angenehmen Tag wünsche ich dir!
  • Bickel Paul 14. September 2010, 6:27

    Kann Beides sein, dieses Jahr gibts ja keine Trennungen. Feiner Blick von Oben auf die elegante Brücke mit dem Zug in einer totalen grünen Umgebung.
    Gruss Paul