Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...spätes Licht in Westerhever...

...an einem kalten Dezembertag. So durchgefroren waren wir selten, obwohl das Licht so trügerisch sonnig und mild war...

Kommentare 17

  • Monika Drobez 23. Januar 2014, 15:08

    Gefällt mir auch sehr!!! :-)
    L.G.
    Moni
  • Reiner60 18. Januar 2014, 5:56

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • © gafel 16. Januar 2014, 16:37

    Das Licht ist so schön, als wäre es Sommer. Traumhafte Aufnahme.

    LG Gaby
  • Britta Cornils 16. Januar 2014, 14:27

    Schön, Ulla,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    L.g
    Britta
  • Kirsten G. 16. Januar 2014, 12:07

    Immer wieder ein tolles Motiv dieser Leuchtturm, ganz besonders in diesem Licht.
    Lg
    Kirsten
  • Pfotengrafie83 16. Januar 2014, 7:16

    Klasse... hier gefällt mir mittig!
    Schönes Foto!
    LG Caro
  • Ankemarie 15. Januar 2014, 23:11

    Leuchttürme habe etwas ganz besonderes.....
    LG.Ankemarie
  • InBu 15. Januar 2014, 21:58

    Immer wieder ein schönes Motiv und das Licht ist klasse, LG Ines
  • weimaranerfreund 15. Januar 2014, 21:41

    Bildschnitt und Aufteilung sehr harmonisch!
    Gruß Jens
  • Meckys Tierbetreuung 15. Januar 2014, 19:40

    Ein warmer Anblick.....ich fang an zu träumen.
    Großartig
    VLG Mecky
  • Jürgen Haselhorst 15. Januar 2014, 19:20

    dann wurde es auch Zeit für den Rückweg..
    VG Jürgen
  • Lubeca 15. Januar 2014, 19:11

    Leuchttürme fotografiere ich auch sehr gern, aber dieser ist mir bisher entgangen (war zwar schon mal da, hatte aber aus heute nicht mehr rekonstruierbaren Gründen keine Kamera dabei). Aber in diesem Sommer ist er fällig! Hoffentlich erwische ich ihn dann auch so perfekt.

    LG Lubeca
  • MichaelT 15. Januar 2014, 19:00

    Sieht toll aus....Auch das er mittig steht :-)
    Gruß Micha
  • MarlenD. 15. Januar 2014, 18:55

    Irgendwann in naher Zukunft will ich doch auch unbedingt mal dorthin.
    Faszinierend ist dieser harmonische Leuchtturm immer wieder und du hast ja ganz unterschiedliche Lichtstimmungen fotografisch festgehalten.
    Du hast ihn bestimmt bewusst mittig gesetzt hier auf deiner Präsentation und das verleiht ihm eine gewisse Würde und Wichtigkeit...:-)

    Sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Momente HH 15. Januar 2014, 18:54

    Ulla , Leuchttürme sind immer ein wunderschöner Anblick !!!!
    besonders wenn er so gut dargestellt ist .....
    lg gine

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 142.0 mm
ISO 320