Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spa-Francorchamps / WEC 6 Heures / 2012 / Audi R18 e-tron quattro

Spa-Francorchamps / WEC 6 Heures / 2012 / Audi R18 e-tron quattro

Superfunk


Free Mitglied, Köln

Kommentare 7

  • hole-in-one 19. Mai 2012, 11:42

    Super Mitzieher, klasse Schärfe und schön satte Farben - gefällt mir!

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • Daniel Grube 5. Mai 2012, 11:15

    Wer braucht ein Einbeinstativ, wenns doch Löcher im Zaun gibt ;-) Hammerbild.
    ciao Daniel
  • T. Schiffers 4. Mai 2012, 20:35

    ....da seh ich den wenigstens auch mal in Fahrt...allerfeinst gepixxelt...Wahnsinns-Quali!Tino
  • Andreas Krein 4. Mai 2012, 17:31

    @Superfunk OK. werde wahrscheinlich das Rennen selbst bei Start und Ziel verfolgen (letztes Jahr bin ich einmal um den Kurs gewandert und habe vor lauter Knipsen das Rennen irgendwie verpasst ;-) ), aber zum Warm-UP in die Eau Rouge gehen, wobei es da wahrscheinlich morgen schön voll sein wird...aber mal sehen. Vielen Dank für den Tipp
  • Gary Fotos 4. Mai 2012, 13:42

    hallo

    einfach der hammer das foto keine frage!!
    da ist alles genau richtig schärfe licht und farben!!

    gruß gary
  • Superfunk 4. Mai 2012, 11:05

    @Andreas Krein

    Hallo ja am Ausgang der Eau Rouge.

    Habe wenn du hoch kommst zu Eau Rouge das erste Loch im Zaun benutzt, fand ich am besten für Mitzieher.

    Gruß
    Steffen
  • Andreas Krein 4. Mai 2012, 11:02

    Klasse Mitzieher...Eau Rouge? Muss ich morgen auch mal versuchen...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 185.0 mm
ISO 200