Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

Boxenrundgang...

...der spontanen Art in Spa...
...da waren schon alle sehr fleißig um alles für das kommende Wochende vorzubereiten...
...das musste ich doch mal auf die Schnelle nutzen um im ganzen "Aufbau-Wirrwar" mal n paar feine Szenen einzufangen...
...denn kurz nach meinem Rundgang wurden z. T. die Fahrzeuge abgedeckt, und die Boxen abgesprerrt....;-))

Spa im Mai 2012

http://www.blog.auto-24.net/2012/04/27/wec-2012-spa-ist-das-erstes-rennen-fur-audi-r18-e-tron-quattro-und-audi-r18-ultra/

Kommentare 17

  • Daniel Grube 5. Mai 2012, 11:30

    Klasse Stillleben.
    Deine Rennspochtbilder geben mir immer den Anlaß auch mal über andere Serien nachzulesen. Audi verwendet also einen Schwungradspeicher, laut http://www.auto-motor-und-sport.de/motorsport/audi-r18-e-tron-quattro-fuer-lemans-diesel-hybrid-mit-allradantrieb-4445345.html.
    Batterien sind eben, immernoch, recht schwer und auf und entladen nicht soooo einfach...
    ciao Daniel
  • ring-ding 4. Mai 2012, 21:58

    ... " L E C K E R " !!!!

    Viele Grüße ... Jörg
    PS: auch abgedeckte Auto haben ihren Reitz ;-)
  • T. Schiffers 4. Mai 2012, 21:21

    @ Steffen:...HAUSVERBOT.....neee, musste leider arbeiten....;-)))))))))))))))

    Tino
  • Superfunk 4. Mai 2012, 21:17

    Wie Kommt das den ???

    Gruß
  • T. Schiffers 4. Mai 2012, 21:01

    @ Steffen:...dafür wurde mir heute der "Zugang zur Strecke" nicht gewährt...;--((((((

    Tino
  • Superfunk 4. Mai 2012, 20:54

    Klasse eingefangen Box / Showroom :)

    Leider wurde mir der Zugang zur Box am Donnerstag nicht gestattet :(

    Gruß
    Steffen
  • Stollberger-Bildermacher 3. Mai 2012, 21:34

    Klasse Foto aus der Box !
    lg Kai
  • Eifelpixel 3. Mai 2012, 8:40

    Da ist dir ja ein gutes und seltenes Bild gelungen.
    LG Joachim
  • HRoth 2. Mai 2012, 18:16

    Einer der seltenen Gelegenheiten die man sich nicht entgehen lassen kann. Und die knappe Zeit gut genutzt.

    LG

    Heiko
  • Michael Bergrath 2. Mai 2012, 13:04

    Ja, ja, da hat Dr. Ulrich einmal nicht aufgepaßt und die Box nicht zugemacht, da war Tino schon drin zum Pixeln ;-)))
    Sieht mehr nach Showroom als nach Box aus.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 2. Mai 2012, 0:16

    @ alle:...jaaaa;-)) DIE Gelegenheit musste ich einfach nutzen...das Tor war zwar unten, aber irgendwie geht das schon..;-)))
    Tino
  • Lutz Bittag 1. Mai 2012, 20:55

    Wo Du überall hin kommst. Das sieht ja fast schon aus wie in der Sportabteilung von AUDI.
    Gruß LUTZ
  • Howie Munson 1. Mai 2012, 20:28

    Stillleben in der Box....nicht schlecht...ob die Audis versteckt werden müssen? Wer soll sie den schlagen? Aber vielleicht können die Rebellion ja im vorrausgesagtem Regen was reißen.
    Gruß Howie
  • Guido Höcker 1. Mai 2012, 20:27

    Der kann's nicht lassen ;-)
    Klasse festgehalten.Sehr schön.
    Danke für den Vorgeschmack!

    Gruß Guido
  • rally-life 1. Mai 2012, 20:09

    na da hat sich der weg ja gelohnt...sieht gut aus....klasse so ohne Menschen :-)
    lg Michael
  • Dirk M 1. Mai 2012, 19:41

    Interessante Szene, gefällt mir!
    Gruss
    Dirk
  • J. Bauer 1. Mai 2012, 19:38

    Da bist du heute schon da! Du kannst es wohl nicht abwarten :-)
    Schönes Dokument!

    LG Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner BEST OF
Klicks 798
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200