15.359 17

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

SPA-CLASSIC

Classic Endurance Rennen ... letztes Wochenende in den Ardennen, mit Rainer Dolle

... Spa-Francorchamps, an einem kühlen Tag im Mai 2016

Kommentare 17

  • T. Schiffers 23. Mai 2016, 21:30

    @ howie:...rechts war aufm original leider nicht mehr vorhanden...;-((( asche auf mein haupt...;-)))
    geschnitten hätte ich es dann gewiss net...klar...war früh...also "schnell" starten...und dann langsam hocharbeiten!,-)) ... du weißt auch in der "neuzeit" was ich so sehr schätze...also immer raus damit...;-) tino
  • ring-ding 22. Mai 2016, 18:39

    Schöne Linienführung im Bild und den Oldie hast an der richtigen Stelle platziert !
    VG .. Jörg
  • Günter Walther 22. Mai 2016, 15:31

    Zusammen mit dem schwunvgvollen, farbigen Warnstreifen ein tolles Foto. Und einen erschlagende Schlagwörter.
    MfG Günter
  • Howie Munson 21. Mai 2016, 15:00

    Hmmm, ich bin der Letzte den Fotos von dieser Schräge nicht gefallen, aber ich bin mir sicher, das du schon eindrucksvollere Fotos dort gemacht hast. Sicherlich das Format bestens genutzt, aber rechts etwas schlampig geschnitten, der Bolide verliert so doch etwas Kraft durch die "kleine Größe" und 1/500 spricht für früh am Tage.
    Sorry aber auch in der "neuen" Fc muß ich meine ehrliche Meinung äußern, aber du kannst das ja jut ab :-).
    VG Howie
  • Michael Bergrath 20. Mai 2016, 8:45

    Schöner B19 in der zweitschönsten Kurve der Welt.
    Grüße - Mike
  • smokeonthewater 19. Mai 2016, 23:55

    Dieses Kinoformat ist was für die neue FC. Und für 12 Megapixel erkennt man noch sehr viele Details. – LG Dieter
  • Lutz Bittag 19. Mai 2016, 21:38

    Ein toller Bildaufbau. Gefällt mir!
    Gruß LUTZ
  • Fotomomente Naujoks 19. Mai 2016, 12:35

    Tolle kontrastreiche Aufnahme.
    Gefälllt mir sehr gut.
    Gruß Rüdiger
  • Frank Mühlberg 19. Mai 2016, 9:39

    Schön so alleine auf der Strecke !
    Frank
  • Markus 4 19. Mai 2016, 8:41

    Das erinnert mich an meine Anfangszeiten mit meiner Carrera-Rennbahn

    Habedieehre
    Markus
  • M.Hogreve 19. Mai 2016, 7:15

    Muss ne tolle Veranstaltung sein, Dein Foto zeigt das wunderbar, wenn man in Spa die richtigen Stellen kennt sicher einen Ausflug wert, mich frusten die Zäune da aber immer total !
    grüße
    manfred
  • Klaus May Bilderwelten 19. Mai 2016, 4:57

    starke Linienführung
    LG
    Payne
  • † smokeybaer 18. Mai 2016, 22:47

    und sie fliegen Tief gr smokey
  • Christiane Dreher 18. Mai 2016, 21:39

    Sieht klasse aus, gefällt mir mal wieder sehr gut. Schön wie sich die curbs durchs Bild ziehen, tut der BG gut.
    LG Christiane
  • Plüschprum 18. Mai 2016, 20:49

    Grafisch ansprechend mit tollen Farben.

    LG Michel