Zurück zur Liste
Sozialistische Souvenirs

Sozialistische Souvenirs

737 3

Pixel Blaster


kostenloses Benutzerkonto, BERLIN

Sozialistische Souvenirs

...am Checkpoint Charlie

Nikon D70s + AF Nikkor 18-70mm / 3,5-4,5 G
Aufnahmedaten: 70 mm , 1/320 sec , Blende 5,0 , ISO 200

Kommentare 3

  • SLOW-WHITE 22. Januar 2008, 21:00

    Schöner Schlußverkauf. Solche Stande kommen immer gut. Die Mischung von Krimskram und Menschen ist dir gut gelungen.
    Gruß
    Wolfgang
  • FamSchmidt-Streeck 15. Januar 2008, 21:57

    wo kommen eigentlich die ganzen Sachen her. Muss ja mittlerweile eine neue Produktion sein.
    Gruß Manfred
  • Frex Dax 15. Januar 2008, 19:43

    Hinten lese ich auch gleich was das ist, nämlich "Alles Käse"...und sinnigerweise auf italienisch :-)))
    In dem Foto gibt es ja richtig was zu entdecken und auch die feinsinnige Ironie kommt nicht zu kurz!
    Klasse Foto Guido, sowas mag ich!! :-)