Zurück zur Liste
Source d'Argent, Seychellen

Source d'Argent, Seychellen

3.599 2

JF Fotografie


Premium (Basic), Chemnitz

Source d'Argent, Seychellen

Source d'Argent, auf Insel La Digue, Seychellen

© by http://www.jf-fotografie.biz

Kommentare 2

  • n o r B Ä R t 22. Oktober 2014, 11:05

    Der Traum vom Urlaub schlechthin!
    Schön eingefangen!
  • GoPicturesBerlin 13. Oktober 2014, 22:35

    Ich bin bei Dir. Mögen die, es in der Hand haben; uns ; diesen AQnblick erhalten. Gott seiDank gibt es auf den Inseln Menschen, die das verstanden haben. Unsere Welt wird aus Profitgründen immer mehr vernichtet. Bla bla bla... Nachhaltigkeit. ..... Bei diesem Anblick blutet mir das Herz. Herrlich ; wundervoll. ....wie lange noch. .....Es liegt immer an der LEBENSEINSTELLUNG.. WAS BRAUCHE "ich" "WIRKLICH. ..... Immer neuerer Computerscheiß für den sogenannten
    Privatgebrauch,.....was ist real.... goes in you.....................................................................................................................................................................