925 7

R. E.


kostenloses Benutzerkonto

Sossousvlei

Mit Pol-Filter abgelichtet in den wunder schönen Dünen der Namib!

Kommentare 7

  • R. E. 12. Januar 2005, 17:22

    @Danke Elmar, dies werde ich tun. Ich habe beim einstellen das Limit zu hoch gesetzt (eigener Fehler)und es wurde deshalb kleiner von der FC eingestellt.
  • Elmar Weisss 11. Januar 2005, 18:04

    Wunderschöne Aufnahme!
    Ich würde das Upload-Limit ausreizen, das Foto hat es verdient!
    MfG, Elmar
  • Indrani Novello 6. Januar 2005, 15:30

    ich finde die Büsche im Vordergrund ok. die bringen das nötige Farbtupferl!
  • R. E. 6. Januar 2005, 12:53

    @B² u. Enrico, ich mach mich an die Arbeit!
    @Andreas, ich werde es testen.
    @Jörg>>>Danke.
  • Jörg Kuhbandner 6. Januar 2005, 12:17

    Tolle Aufnahme!
    Interessante Farben und gelungene Perspektive.
    Gruß Jörg K.
  • Andreas Lindel 6. Januar 2005, 12:13

    Super Foto. Klasse Farben. Himmel optimieren: Ja.
    Wenn Du den Vordergrund (mit den Büschen) noch wegnimmst (etwa 1/3 vom Bild unten wegnehmen), finde ich es noch besser. Versuchs mal mit dem Bildschirm.

    LG Andreas
  • oribi - pictures 6. Januar 2005, 11:54

    Mit dem Reparatur-Pinsel oder dem Kopierstempel kriegst Du drei Sensorflecken im Himmel leichtens weg.

    Ansonsten fantastisch gesehen. Schön ist auch, wie der Sand über die Dünen fegt.

    Der Polfilter bringt das Farbspiel des Himmels gut rüber.

    So - und nun weiter arbeiten und nicht schon wieder von Afrika träumen *kopfschüttel* (aber ich verstehe Dein Fernweh).

    LG Enrico

Informationen

Sektion
Views 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz