2.002 2

Peer-Olaf Saupe


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Sossousvlei 2004

Eine der schönsten Landschaften, die ich bisher gesehen habe ! Traumhaft in der Morgensonne, trotz des frühen Aufstehens. Foto natürlich amateurhaft (mit Fuji Finepix S602Z), aber nach dieser Reise will ich mehr über Fotografie lernen !Dann klappts das nächste Mal vielleicht besser

Kommentare 2

  • Peer-Olaf Saupe 12. Oktober 2004, 17:07

    Da geht es mir also nicht alleine so ! obwohl ich erst 3 Wochen wieder hier bin, will ich nur eins: schnellstens wieder runter !!! Und danke auch für`s welcome...
    LG Peer-Olaf
  • Juliane Meyer 12. Oktober 2004, 16:37

    Genau da hab ich auch gestanden...und nach der Reise hab ich mir auch ne neue Ausrüstung gekauft *lach* seitdem träum ich davon wieder dort zu sein))
    Herzlich Willkommen in der fc!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz