1.024 9

Heiner Trappmann


kostenloses Benutzerkonto, Teufelsmoor

Kommentare 9

  • Greta Schnall 15. August 2014, 8:42

    Klasse Ansicht und perfekt geschnitten!
  • Sanne - HH 27. Juli 2014, 21:39

    ein feiner Ausschnitt....und ja...auch Erwachsene freuen sich...:) Sanne
  • Manfred Blochwitz 22. Juli 2014, 9:30

    Aber die Aussicht von oben ist genial.....man darf halt nicht zur Seite gucken....am hässlichen Hotelklotz vorbei.....obwohl vom Maritim ist der Blick noch ein büschen weiter, den ich schon mal genießen durfte.
    Lg Manfred
  • Gisela Aul 19. Juli 2014, 16:04

    sie sind bestimmt froh,obe angekommen zu sein,toller Ausschnitt
    lg. Gisela
  • Heiner Trappmann 18. Juli 2014, 22:40

    Hier handelt es sich um den historischen Leuchtturm in Travemünde. Insgesamt soll er nur 31 Meter hoch sein. Ich schätze mal, dass sich die Aussichtsgalerie in max. 24 Meter Höhe befindet. Der Leuchtturm steht in direkter Nachbarschaft zum ca. 120 Meter hohen Maritim Hotel und sieht daneben wie ein Zwerg aus.
    LG
    Heiner
  • Momente HH 18. Juli 2014, 18:11

    super schärfe ,
    aber wie hoch ist es denn ??
    lg gine
  • Reinhardt II 18. Juli 2014, 15:07

    Auch Erwachsene freuen sich !!!
    VG Reinhardt
  • coen58 18. Juli 2014, 15:04

    Hübsche Aufnnahme. Schön wäre es gewesen, wenn Du noch den Aufnahmeort genannt hättest.

    MfG Hans-Stefan

Informationen

Sektion
Ordner MIXED
Views 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 200