Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SOO nah hatte ich einen Fischreiher noch nie...

SOO nah hatte ich einen Fischreiher noch nie...

336 2

Jörg Helpenstein.


Pro Mitglied, Neuss

SOO nah hatte ich einen Fischreiher noch nie...

... wie hier beim Ausflug des Foto-Club der Sparkasse Neuss an's Ijsselmeer nach Volendam.

Und irgendwie werden die Viecher mit dem großen Schnabel doch ein bisschen unheimlich, wenn man sich auf gleiche Höhe neben sie setzt.

Gesehen mit Olympus E-1, 50-200@147, F3,2, 1/2000s, ISO 100.

Ich gebe zu, die schnelle Belichtungszeit habe ich nicht gebraucht, weil er sich bewegt hätte, sondern weil ich vor Aufregeung, neben dem Reiher zu sitzen ein bisschen gezittert habe mit dem schweren Tele... ;-)

Kommentare 2