Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Sony Center, Berlin

Aufgenommen mit meiner neuen Sony Alpha 77 und der eingebauten Panorama Funktion. d.h. Ein Stativ kam nicht zum Einsatz. Das Zusammenfügen hat die Kamera übernommen.

Um das Bild im Gesamten zu sehen, bitte den Windows Schieberegler nutzen.

Kommentare 6

  • torsten schmeling 12. April 2012, 6:30

    Ich hätte der Panofunktion mehr zugetraut. Da sind aber noch einige Stitchingfehler drin. Etwas Unscharf wirkt es auch auf mich- Dann doch lieber mit Stativ.
    Gruß Torsten
  • Ralf Hbg 9. April 2012, 18:58

    Interessante Location - da war ich noch nicht. Allerdings kann ich mich nicht so richtig mit den Schwenkpanos anfreunden, bezüglich der Schärfe und Perspektive. (Ein Problem, dass die Autopanofunktion von meiner XZ-1 auch hat. Es ist eben eine Quick and Dirty-Funktion. Das schreibe ich als jemand, der keine gute Panos macht....).
    LG Ralf
  • Annette Schubert 8. April 2012, 11:10

    Wow, gut gelungen und das alles ohne Nodalpunktadapter etc....
    LG Annette und schöne Ostertage!
  • Wolfgang Linnartz 7. April 2012, 13:34

    Prachtvolles Panorama, super gemacht.

    LG Wolfgang
  • ghostsnipe 7. April 2012, 7:18

    Ahhh da war ich schon ewig nicht mehr!!

    LG Daniel
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2012, 23:49

    Top Berlin Aufnahme!!!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony Alpha 77
Objektiv Sony 16 - 50 mm 2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24 mm
ISO 160