Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sony-Center... auf die Gefahr hin, dass dieser Ausschnitt schon von anderen aufgenommen wurde...

Sony-Center... auf die Gefahr hin, dass dieser Ausschnitt schon von anderen aufgenommen wurde...

Florian Beck


Basic Mitglied, Wangen im Allgäu

Sony-Center... auf die Gefahr hin, dass dieser Ausschnitt schon von anderen aufgenommen wurde...

Vermutlich eines der am meiste fotografierten Motive der Republik

Kommentare 6

  • Jochen Dörsam 7. Februar 2013, 9:30

    lol! schon tausend mal gesehen? Ja, klar, aber immer ein wenig anders! In dem Chor singe ich auch mit...

    mittlerweile überarbeite ich die zu oft gesehenen Motive mit neuen Komponenten. Direkt um die Ecke vom Sony-Center...
    ++ medienterror ++ stop ++
    ++ medienterror ++ stop ++
    Jochen Dörsam


    Bei deinem Bild gefallen mir besonders die Farben... Top Bea.

    VG
    Jochen
  • Joachim.Bernhardt 1. Oktober 2012, 18:54

    Tja, der Ausschnitt wird wohl schon x-mal fotografiert worden sein. Ich frag mich ehern ob die auch die Farbintensität und Schärfe so gut hin bekommen haben.
  • Hans-Wilhelm Grömping 30. Dezember 2002, 12:15

    Ich denke auch, dass es kaum neue Motive gibt- immer hat irgendwer schon ein besseres Foto gemacht als man selbst.
    Dein Foto gefällt mir aber unabhängig davon sehr. Sicher wäre ich dort auch nicht ohne zu fotografieren vorbeigegangen- ob ich es aber so gut wie du hingekriegt hätte, ist die Frage. Wie gesagt: mir gefällts. Gruß Hawi
  • Wolfgang Jäckle 29. Dezember 2002, 22:23

    Hallo Florian,

    ich glaube, so ähnliche Bilder gibt es ziemlich oft in der fc. Trotzdem finde ich dein Bild gut. Mir gefällt die Aufteilung und die verschiedenen Farbtemperaturen.

    Gruß Wolfgang
  • Claudia F 29. Dezember 2002, 12:12

    Also ich hab das Motiv noch nie gesehen und so ganz unvoreingenommen: ich find das Bild Klasse, ich denke du hast genau den richtigen Ausschnitt gewählt und auch der Rahmen passt sehr gut.
    cu Claudia
  • André Irlmeier 29. Dezember 2002, 11:52

    macht doch nix - wir haben hier doch auch 1837539387654298764276286747393569 sonnenuntergänge :-)