Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

So...nun fahr ich mal in d Pilz...

...da es regnet nehm ich ein Schiff...den Brombachseedampfer...mit Begleitschutz...eine boarische "Kampfente...!"

Kommentare 17

  • Norbert Schrepfer 21. September 2014, 13:25

    tolle aufnahme !!! VG
  • Robert Schwendemann 14. September 2014, 14:22

    Robi...LACH... Du bist der Hammer...LACH....!
    Vg Robert
  • Robibert 14. September 2014, 13:57

    Top Foto.
    Mit der Kampfente im Vordergrund, der Spiegelung, den Farben und dem Schiff ein sehenswertes Foto.
    Übrigens, wir zu Hause hatten früher auch Kampfenten. Mussten sie leider abschaffen, weil sie ein Kalb gerissen hatten.
    Schönen Sonntag
    Robert
  • Rumtreibär 14. September 2014, 8:41

    TOP***
    Gruß Dieter
  • Fritz Haselbeck 14. September 2014, 7:13

    Ein sehr schönes und interessantes Motiv, was es da alles zu sehen gibt ... und ein wunderbarer Wasserspiegel! In sehr guter optischer Wirkung!
    Viele Grüße, einen schönen Sonntag, Fritz H.
  • Angelika_K 13. September 2014, 18:29

    Roberto du hast dich verfahren! das ist ja in Franken! lach.
    Ist schon ein schönes Schifferl.
    lg Angelika
  • Piet G. 13. September 2014, 18:26

    Ich hoffe doch, dass du essbare Pilze gefunden hast, und Spass hattest mit dem Brombachseedampfer eine Runde zu drehen. VG. Piet
  • EwGö 13. September 2014, 18:10

    Hallo Robert!
    „Ein weißer Schwan ziehet den Kahn“ oder war es doch nur eine Gans(Kanadagans).Da hat ja alles gepasst(von Regen nichts zusehen) und Platz hattest Du ja auch für die Pilze oder hattest Du sie nur auf der SD Karte und im Glas;-)))).
    V.G.Ewald
  • Jürgen Evert 13. September 2014, 17:51

    Schönes Bild!
    Gruß Jürgen
  • Rita Möck 13. September 2014, 13:30

    ....na dannn....kann ja nichts mehr schief gehen ....lach.....schöne Aufnahme,klasse die Spiegelung !
    LG - Rita -
  • Joke Hulst 13. September 2014, 11:23

    Splendid picture, a special boat never seen it before ..view and reflections are very beautiful !
    Gr. Joke
  • alicefairy 12. September 2014, 21:20

    das Foto ist 1 A! siegt toll aus mit der Spiegelung und der Quake vorne
    Lg Alice
  • HubertusB 12. September 2014, 20:03

    gfallt mer.
    Gruß vom Feldberg, Hubert
  • Robert Schwendemann 12. September 2014, 18:23

    Ja das könnte erst der Anfang sein...gibts noch viel zu entdecken...`streunen...lach...!
    Awer gxond muß mr halt bleibe...!
    Lg Robert
  • Feedaniel 12. September 2014, 16:51

    Der Rentner ist ja nicht mehr zu halten. Jede Woche an einem neuen Ort anzutreffen.
    Bei diesem Bild kommen bei mir fast Heimatgefühle auf.
    Wir habe sechs Jahre hintereinander am benachbarten Altmühlsee Urlaub gemacht.
    Sogar eine Gewitterzelle hast Du mit ins Bild genommen.
    Da Lacht das Schwendi Herz.
    Grüße
    Daniel