Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SonntagsRose im Oktober

SonntagsRose im Oktober

179 8

isa54


Free Mitglied, Klagenfurt

SonntagsRose im Oktober

Heute habe ich mit meiner Samsung Systemkamera noch eine sehr schöne Sonntagsrose entdeckt.
Damit wünsche ich euch einen schönen Wochenbeginn - Isa

Kommentare 8

  • ALLWO 8. Februar 2015, 13:54

    Die herrliche Maserung macht die Rose so richtig
    spannend und schön .. und auch Dein Foto kann
    mir gut gefallen - Gruß Wolfgang
  • Schnuffelmama 22. Oktober 2014, 20:11

    Eine wunderschöne 2-farbige Rose...das Leuchten der Farben ist traumhaft. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • HUM 19. Oktober 2014, 22:27

    Das Motiv mit den 2 Farben ist allein schon sehr reizvoll. Mich beeindruckt die Schärfe, die Du genau auf den Punkt gelegt hast.
    Die Gestaltung mit der Knospe im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.

    Rundum: eine tolle Arbeit.

    HG Uwe
  • DJCarl 19. Oktober 2014, 21:08

    Eine wunderbare Arbeit, gefällt mir sehr.
    VG
    Detlev
  • Kosche Günther 19. Oktober 2014, 21:02

    Ein schönes Bild von der interessanten Rose,liebe Grüße Günther
  • Heidrun-W. 19. Oktober 2014, 20:40

    diese zweifarbige rose gefällt mir sehr gut... prima schärfe.
    lg heidi
  • schatz katharina 19. Oktober 2014, 20:24

    Ganz toll abgelichtet!!!LG Katharina
  • Dieter a.R. 19. Oktober 2014, 20:09

    Sehr schönes Bild
    Gruß-Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Rosen
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300M
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 800